Salzburger Sportschützenverband

Der Verein SCHÜTZEN HELFEN vom deutschen IPSC-Schützen Karl-Heinz Hilbig ins Leben gerufen, wurde vor knapp drei Jahren gegründet und war im Oktober 2022 nun auch erstmalig in Salzburg aktiv. Der Verein SV9MM in Puch organisierte einen Charity-Wettkampf bei dem sämtliche Startgelder und Erlöse aus der Tombola einen guten Zwecke zugeführt wurden. Anlässlich des großen Abschlussevents am 29.10. 2022 an der Cooper Range in Puch konnte von den Organisatoren des SV9MM im Beisein des LH-Stv. Christian Stöckl und unseres LOSM Franz Essl-Puffer ein Scheck über EUR 4.000 an dem Verein U ARE SPECIAL übergeben werden. Wir danken dem Verein SV9MM für die Initiative und gratulieren zu diesem großartigen Erfolg. Nachstehend der Link zum Event: https://sv9mm.clubdesk.com/?b=1000681&c=ND177

Weitere Informationen unter:http://www.schuetzen-helfen.com und http://www.uarespecial.at

Bildquelle: SV9mm-Cooper Range – Schützenverein