Salzburger Sportschützenverband

Die Salzburger Sportschützen konnten in 2018 wieder viele beachtliche Erfolge erringen.
So traf man sich, um erfolgreiche Schützinnen und Schützen des abgelaufenen Jahres zu ehren.

Die Landesmeisternadeln wurden überreicht, Einzel- und Mannschaftstitel bei ÖM und ÖSTM wurden errungen, wofür es vom
SSSV eine kleine Erinnerung gab, und mit Christine Schachner, Stefan Wadlegger, Sylvia Steiner, Gernot und Stefan Rumpler,
sowie Hannes Windhofer waren gleich 6 bei einer EM und WM,dessen Erreichen auch gewürdigt wurde.

Mag. Walter Pfaller als Leiter des Landessportbüros war als Ehrengast unter den Anwesenden, ebenso
zahlreiche Oberschützenmeister und Angehörige.

Nochmals Gratulation zu den erreichten Erfolgen in 2018.

Und gleichzeitig an alle Salzburger Schützinnen und Schützen die besten Wünsche –
vor allem Gesundheit und im Wettbewerb etwas Glück,
sodass im kommenden Jahr wieder über Erfolge berichtet werden kann.