Salzburger Sportschützenverband

Am 08.02.2020 hat am Schießstand des Salzburger Schützenclubs Weitwörth die Schießsaison mit dem ersten Wintercup FFWGK begonnen. Insgesamt waren 47 Schützen aus ganz Salzburg am Start und konnten bei prächtigem Wetter und annehmbaren Temperaturen am Wettkampf teilnehmen.

Bei den Damen konnte Anna-Susanne Paar mit gesamt 573 Ringen in der Klasse Frauen Allgemein den ersten Platz gewinnen, gefolgt von Petra Kappacher mit 571 Ringen, sowie Gabriela Pachler mit 538 Ringen.

Bei den Herren gewann in der Allgemeinen Klasse Stefan Kappacher mit 573 Ringen knapp vor Heinz Geissler mit 572 Ringen, gefolgt von Günther Stiebellehner mit 570 Ringen.

In der Klasse Senioren 1 konnten Paul Pirchner mit 580 Ringen, Gerhard Weidner mit 574 Ringen und Markus Borz mit 573 Ringen die Plätze 1-3 für sich beanspruchen.