Salzburger Sportschützenverband

Am vierten und letzten Tag der Titelkämpfe mit der Feuerpistole in burgenländischen Eisenstadt gab es noch einmal Gold für unsere kleine, aber feine Auswahl.

Hatte Gerhard Böhm in den letzten Tag Pech mit seinen vierten Plätze und den Minimalrückständen von zwei Ringen auf den dritten Rang, versöhnte er sich heute mit dem Landeshauptschießstand in Eisenstadt. Mit der Standardpistole stand er bei den Senioren II wieder ganz oben am Treppchen und holte Gold für unser Bundesland.

Wir danken unseren Schützen für ihren Einsatz und gratulieren zu den Erfolgen. Franz Steiner gilt der Dank für die Betreuung und dass er die Leitung der Delegation übernommen hat. Den Veranstaltern in Eisenstadt gilt der Dank für die Durchführung der diesjährigen Titelkämpfe. Die Ergebnisse werden auf der Homepage des ÖSB veröffentlicht.