Unsere kleine Auswahl konnte bei den ARGE Alp Wettkämpfen schöne Erfolge in den Einzelwertungen feiern. Allen voran unsere Weltklasseschützin Sylvia Steiner, die bei ihren beiden Starts Einzelsiege feiern konnte. In der Luftpistole erreichte Sylvia 578 Ringe und ließ dabei auch die an der Feuerlinie stehenden Männer ganz klar hinter sich. Andrea Greiner belegte in der Frauenwertung den 13. Rang, unsere Sportleiterin Elisabeth Mlekusch kam auf den 15. Rang. Mit der Sportpistole musste Sylvia ihr gesamtes Potential ausschöpfen um Michalea Bösl (Bayern) auf Distanz zu halten. Schlussendlich siegte sie aber mit 583 Ringen und verwies Michaela mit vier Ringen Abstand auf den zweiten Rang. Elisabeth belegte in dieser Disziplin den 9. Rang, Andrea kam auf den 13. Rang.
Im Dreistellungsbewerb der Junioren erzielte Florian Weiss mit 568 Ringen das gleiche Ergebnis wie der Erstplatzierte Stefano Lattuada (Lombardei), allerdings standen beim Italiener 18 Innenringzehner auf der Anzeige, während bei Florian am Ende 16 auf der Anzeige standen. Trotzdem ein schöner Erfolg von Florian. Der Drittplatzierte Michael Waldboth (Südtirol) hatte nur einen Ring Rückstand auf Gold und Silber.
Wir gratulieren unseren Schützen zu den Erfolgen und danken Ihnen für Ihren Einsatz. Ein besonderer Dank den Betreuerteam Franz Steiner und Günter Hirscher.